Credo 2016 "One World"

Trailer zum Credo

 


(Originalposter rechte Maustaste --> Ziel speichern unter...)


Rietberger Stadtanzeiger vom 02.06.2016

Die Glocke vom 09.06.2016

 

Es war ein tolles Credo, das wir am 2.7.2016 in der Cultura gefeiert haben. Mehr als 500 Besucherinnen und Besucher haben mitgefeiert. Schade, dass es keine der drei "führenden Heimatzeitungen", nämlich Die Glocke, Neue Westfälische und Westfalenblatt, trotz schriftlicher Einladungen für notwendig erachtet hat, zu diesem Anlass zu erscheinen.

Ich habe als Kind und als Jugendlicher gelernt, auf Einladungen zu reagieren, auch wenn ich sie nicht befolgen konnte.
Welche Haltung offenbaren eigentlich diese Zeitungen? Sie scheinen sich im Zeitalter der sozialen Medien langsam verabschieden zu wollen. Wer die sozialen Medien aufmerksam verfolgt, braucht diese Zeitungen eigentlich nicht mehr.

 

 

Copyright Ökumenischer Gospelchor Rietberg © 2016